ABC Zentrum Deutschland

Großer Markt 19

47533 Kleve

Mobil  0176-47158043

Mail    info@abczentrum.de

Mein Name ist Ron Schutte und ich möchte mich Ihnen gerne vorstellen.

 

Geboren und aufgewachsen bin ich in den Niederlanden, seit zwölf Jahren lebe ich in

Deutschland.

Als jüngster Betriebsleiter eines Modelabels in den Niederlanden sammelte ich

schon früh Managementerfahrungen. Meine Begeisterung für Menschen

veranlasste mich dazu, das Zusatzstudium Pädagogik zu absolvieren. Meine

großartige Zeit als Pädagoge bescherte mir unvergessliche Erfahrungen mit jungen

Menschen.

Mit Hingabe habe ich Projekte und Workshops für Jugendliche und

Erwachsene initiiert und umgesetzt. Auch neue Lehr- und Lernmethoden, sowie neue

Incompany- Ausbildungen habe ich entwickelt und etabliert.

 

Aufgrund meiner natürlichen Fähigkeit Menschen zu begeistern, zu motivieren und

zu führen ging mein Weg nach einiger Zeit erneut in den Managementbereich.

 

Als Direktor/ Consultant eines Ausbildungsunternehmens habe ich die

Zusammenarbeit mit internationalen Unternehmen als Verantworlicher geleitet.

 

Mein aufrichtiges Interesse an Menschen verschob meinen beruflichen Fokus auf

den Bereich Coaching/ Begleitung.

Bei einem zertifizierten Coachinginstitut* genoß ich die Ausbildung

zum Coach, Kindercoach und war dort als Unternehmensberater und Train-the-Trainer

tätig. In Zusammen Arbeit entwickelte ich die VIE Methode in Deutschland.

Vor ca. vier Jahren bin ich mit der Thematik und der Situation von Pflegekindern in Kontakt gekommen. Als Erziehungsstelle Eltern haben wir vielen Kindern geholfen. Teilweise bin ich tätig als Lehrer/Coach auf einer Förderschule In Deutschland und als Familiencoach in den Niederlanden und Deutschland. 

 

 

*NOLOC (Nederlandse Orde voor Loopbaanadviseurs, Outplacement consultants en carriere Coaches), ABvC (Algemene Beroepsvereniging voor Counselling), NOBCO (Nederlandse Orde van Beroepscoaches), NVNLP (Nederlandse Vereniging voor NLP), BGN (Beroepsvereniging Gewichtsconsulenten Nederland)